Gästebuch


Gerne können Sie sich hier in unser Gästebuch eintragen. Wir würden uns darüber sehr freuen.


Schmitt NicoleSchmitt Nicole schrieb am 15.02.2017 um 22:18:
Hey Fam.Reichenberg,
Unsere zwei Hunde sind wohlauf,Xandro wird jetzt schon 9 Jahre ist ein Pepperhouse Amicelli mal Blue Magic von Burberg,wo unsere erste Hündin her war,Danke an Frau Volk?,und Zisco wird jetzt 8 Jahre und ist ein Pauli mal Imme von den Waldgeistern,und er macht seinem Vater in der Lausigkeit alle Ehre?Beide Hunde sind frei von jeglichen Krankheiten?Glg Fam. Schmitt
Bobtails of RichmountainBobtails of Richmountain schrieb am 16.05.2016 um 16:07:
Hallo lieber Besucher!

Wir hoffen Ihnen hat unsere neue Homepage gefallen.
Es würde uns freuen, wenn Sie hier einen kurzen Gruß hinterlassen. Gerne können Sie auch Ihre Fragen/Anmerkungen posten.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Ihr Team von Bobtails of Richmountain
Frank ErnstFrank Ernst schrieb am 20.03.2016 um 20:57:
Hallo, nun nach dem ersten Jahr ein leicht verspäteter Eintrag ins Gästebuch. Nach all den anfänglichen kleineren Hürden hat sich vieles relativiert. Barry (Jason) hat sich zu einem Prachtkerl entwickelt. Es ist unser dritter Bobteil, aber vom Wesen und allem anderen einfach nur großartig und das beste was uns passieren konnte. Daher nochmal vielen Dank für alles und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Der Trend geht ja zum Zweit Bobteil
Sabine KahlkeSabine Kahlke schrieb am 25.06.2015 um 20:38:
Hallo Frau Reichenberg,
leider ist meine Luzie nun schon über ein Jahr nicht mehr bei uns.
Sie war ein Kind von Daisy und Bolle...Delusion Lady of Richmountain.
Sie ist fast 13 geworden und fehlt mir sehr.
Wie schön, dass es wieder Nachwuchs gibt.
Ganz liebe Grüße aus Bremen
Sabine Kahlke
Nicole SchmittNicole Schmitt schrieb am 24.06.2015 um 22:28:
Huhu Fam Reichenberg,
wollte mich bei Ihnen mal wieder melden,
Xandro und Zisco geht es bestens 😃😃 Xanti wird ja jetzt schon 7Jahre und Zisi ist 6Jahre, sie haben uns
tolle Hunde gegeben,würde zu jeder Zeit einen tollen
Botail bei Ihnen abholen
Marion KlostermeyerMarion Klostermeyer schrieb am 17.06.2015 um 19:39:
Hallo ich möchte mich heute auf diesen weg bedanken für den schönen Nachmittag den ich bei ihnen und den Hunden verbracht habe es wird für mich ein unvergesslicher tag sein da ich meine Kira schon im arm hatte und ich kaum abwarten kann den kleinen mit nach hause zu nehmen 😭
Simone UphoffSimone Uphoff schrieb am 29.03.2015 um 21:00:
Liebe Familie Reichenberg,
das sind ja wieder super süße Hundewelpen! Bin gespannt wie sich die vier Racker so weiterentwickeln.
Da kommen mir Erinnerungen hoch an die schöne, spannende Zeit von vor zwei Jahren....
....viel Spaß mit Ihrem Kleeblatt wünscht Ihnen
Familie Uphoff mit Hope-Maly of Richmountain
Ina NehrigIna Nehrig schrieb am 10.03.2015 um 14:42:
Eure Hunde sind wunderschön...bin auf den Nachwuchs gespannt und interessiere mich sehr für ein männlichen welpengruppe. LG Ina
UteUte schrieb am 03.03.2015 um 10:45:
Hallo Karin,
eure HP ist ja nun schon schön geworden und ich bin gespannt auf euren baldigen Nachwuchs.

"Bobtails of Richmountain"